Über mich

Mein Name ist Gabriele Kolbe

Gabriele Kolbe

Immer schon haben mich Tiere aller Art fasziniert. Früh begann ich, mich für die Tiere der Nachbarschaft zu interessieren und habe diese ausgeführt und betreut, bevor 1983 – endlich – ein eigener Hund in unsere Familie und in unsere Herzen aufgenommen wurde. Diesem Rüden namens Ninjo folgten die Hündin Kyra, Nicki und meine jetzige Hündin, Shanty.

Hridayesh und Nicki

Im Mai 2007 konnten mein damaliger Lebens-Partner und ich uns einen Traum erfüllen und lebten bis Mai 2017 mit meiner Hündin Shanty, meinem Kater Hridayesh, vier Kamerunschafen, einer Hühnerschar und vier Pfauen auf einem ehemaligen Bauernhof im Ostallgäu. Der Hof liegt auf einem Berg, daher lag nichts näher, als diesen “Hundealm” zu nennen.

Im Juni 2017 habe ich meinen Wohnort nach Breitenbrunn, Weilbacher Str. 9 verlegt.

Abendimpression