Herzlich Willkommen auf hundealm.de!

 

Nachdem empfohlen wurde möglichst zu Hause zu bleiben um sich und andere zu schützen, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, die Gruppenstunden und auch die Spielstunden bis mindestens Ostern auszusetzen. Bei dem Wunsch nach einem Einzeltraining muss die jeweils aktuelle Situation betrachtet werden. Ich bin natürlich jederzeit telefonisch unter 0172/8463149 für Euch erreichbar um Fragen zu beantworten oder Tipps zu geben. Ich hoffe, wir sehen und bald und gesund wieder! An alle herzliche Grüße und passt auf Euch und Eure Lieben auf!

Bitte schaut öfter mal auf meine Seite, dort erhaltet Ihr dann die aktuellen Informationen, auch zu den Trainingszeiten nach Ostern. 

 

 

 

Webseite der Tierpsychologin Gabriele Kolbe, die tierpsychologische & verhaltenstherapeutische Beratung für ein harmonisches Miteinander von Tier und Mensch. Individuelles Training für und mit Menschen und ihren Tieren.

Die neuen Kurszeiten für den Winter sind online und stehen unter dem Menüpunkt Leistungen /Hundeschule

Shanty

„Sieh Deinem Hund in die Augen und versuche zu sagen, dass Tiere keine Seele haben!“(Victor Hugo)

Bescheinigung nach § 11 Tierschutzgesetz für Hundetraining und Verhaltenstherapie wurde erteilt